Gottesdienst am Pfingstmontag

Mon, 01 Jun 2020 09:53:45 +0000 von Sven Grundmann

Begrüßung von Pastor Michael Schilling in unserer Gemeinde

Im Gottesdienst am Pfingstmontag haben wir Pastor Michael Schilling in unserer Gemeinde begrüßt. Er war bis vor kurzem als Pastor des Ostfriesischen Gemeinschafts Verbandes (OGV) in Spezerfehn tätig und wechselt nun als Pastor in die Landeskirche Hannovers. Zur Vorbereitung wird er ein praktisches Jahr in unserer Gemeinde absolvieren, um landeskirchliche Strukturen und Arbeitsabläufe besser kennenzulernen. Seine Frau Christiane Schilling-Leuckhardt und Sohn Jesaja waren ebenfalls im Gottesdienst und wurden von Pastor Sven Grundmann willkommen geheissen.

Auch dieser Gottesdienst kann auf der Seite  > Gottesdienste abgerufen werden.
Quelle: Dr. Hannegreth Grundmann
Pastor Sven Grundmann (links) und Pastor Michael Schilling in der Marienkirche