Konfirmandenunterricht nach den Sommerferien

Fri, 14 Aug 2020 10:53:20 +0000 von Sven Grundmann

Liebe Hauptkonfirmandinnen und Hauptkonfirmanden! 
Liebe Vorkonfirmandinnen und Vorkonfirmanden! 
Hiermit möchte ich Euch mitteilen, wie es nach den Sommerferien mit dem Konfirmandenunterricht weitergehen wird. Für die Dienstagsgruppen beginnt er am 08. September zu den gewohnten bzw. gewählten Zeiten um 15h bzw. 16.30h. Die Freitagsgruppe trifft sich zuerst am 25. September um 15h. Dann werden die weiteren Freitagstermine bis zum Jahresende bekannt gegeben. Bitte denkt daran, zum Unterricht einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Im Gemeindehaus werden wir alle die geltenden Abstands- und Hygieneregeln strikt einhalten müssen. Aber - das kriegen wir hin! Wenn Ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an! 
Herzliche Grüße Euer Pastor Sven Grundmann