© Grundmann

"Seid barmherzig" - Gottesdienst zum Reformationstag

Sun, 31 Oct 2021 12:53:05 +0000 von Sven Grundmann

Mit einem wunderbaren Treffpunkt-Kirche Gottesdienst haben wir den diesjährigen Reformationstag gefeiert.
In der bis auf den letzten (erlaubten) Platz gefüllten Marienkirche ging es um das Thema "Barmherzigkeit".
In zwei Anspielen sowie in der Predigt von Pastor Sven Grundmann stand die Barmherzigkeit Gottes im Mittelpunkt. Da er immer barmherzig mit uns umgeht, sind auch wir gefordert, Barmherzigkeit aneinander zu üben. Unsere Kirchenmusikerin Margarethe Huisinga hatte den Gottesdienst mit wunderbaren Musikstücken und Liedbegleitungen bereichert.
Im Anschluss waren die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher dann noch zum gemeinsamen Kürbissuppenessen ins Gemeindehaus eingeladen.
Auch dieser Gottesdienst kann auf der Seite   > Gottesdienste abgerufen werden.
Quelle: Pastor Sven Grundmann
Eindrücke vom Reformationstag
Bestätigen

Bist du sicher?