Ev.-luth. Marien-Kirchengemeinde Holtland

Offenes Singen am 02. November in der Marienkirche

Mon, 28 Oct 2019 08:42:40 +0000 von Peter Engelmann

frei Töne, Töne frei, frei Töne, frei Töne
 
Seit einiger Zeit begleitet uns im Gottesdienst ein Buch, welches optisch durch seine besondere Farbe auffällt. 
Es ist kein Export aus den Niederlanden, nein, es ist ein Liederbuch mit frischen Gemeindeliedern. Diese sind manchmal etwas schwierig zu singen, weil sie noch nicht so bekannt sind wie andere aus dem Gesangbuch. Ich möchte am 02. November um 19:30 Uhr einen freiTöne Liederabend, mit Üben einiger Lieder anbieten. Ich suche hierzu ein Paar Lieder aus, die wir in der Kirche miteinander singen. Somit erweitern wir unser Repertoire für den Gemeindegesang. Ich freue mich schon darauf. 
 
Ihre Margarethe Huisinga 
Quelle: Huisinga