© Grundmann

Abschied von Pastor Michael Schilling am Sonntag Trinitatis

Sun, 30 May 2021 10:08:10 +0000 von Sven Grundmann

Am heutigen Sonntag der Heiligen Dreieinigkeit (Trinitatis) haben wir Pastor Michael Schilling verabschiedet. Genau ein Jahr ist er im Rahmen seiner Ausbildung zum Pfarrverwalter in unserer Kirchengemeinde tätig gewesen. Von Anfang an hat er sich als zugewandter Seelsorger und begeisternder Prediger einen festen Platz in unserer Gemeinde gesichert. Pastor Sven Grundmann danke ihm dafür und wünschte ihm und seiner Familie namens des Kirchenvorstandes und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gottes reichen Segen für den weiteren Lebensweg. Pastor Schilling wird zum 1. Juni Pastor der Kirchengemeinden Marcardsmoor und Wiesmoor werden.
Gemeinsam mit Pastor Grundmann hielt er diesen letzten Gottesdienst in Holtland. Dieser wurde von unserer Organistin Margarethe Huisinga und ihrer Tochter Hilke wunderbar musikalisch gestaltet.
Am Ausgang der Kirche überreichte Pastor Schilling allen Gottesdienstbesucherinnen und -besuchern eine Rose als Zeichen des Dankes.
Auch dieser Gottesdienst kann auf der Seite   > Gottesdienste abgerufen werden.
Quelle: Dr. Hannegreth Grundmann
Pastor Sven Grundmann und Pastor Michael Schilling vor dem Altar der Marienkirche

Bist du sicher?