Posaunenquartet OPUS 4 zu Gast in Holtland

Sun, 06 Jun 2021 13:18:39 +0000 von Sven Grundmann

Von Monteverdi bis Gershwin - Ein wunderbarer Konzertabend
Am vergangenen Wochenende war das Leipziger Posaunenquartet OPUS 4 bei uns zu Gast. Aufgrund der unbeständigen Witterung wurde das Konzert in die Mehrzweckhalle verlegt. Viele fleissige Helferinnen und Helfer haben dazu beigetragen, dass ein unvergesslicher Konzertabend Realität wurde. Ein durchgeplantes Hygienekonzept und die strikte Einhaltung aller Abstandsregeln haben es nach langer Zeit erstmalig wieder ermöglicht, dass wir ein Live-Konzert hören konnten. Die Virtuosen von OPUS 4 haben vom ersten Takt an den richtigen Ton getroffen, um die Besucherinnen und Besucher mit auf eine wunderbare musikalische Reise zu nehmen. Erst nach mehreren Zugaben liessen die begeisterten Hörerinnen und Hörer die vier Musiker von der Bühne.
Quelle: Sven Grundmann
OPUS 4 begeistert in Holtland