© Grundmann

Musikalischer Gottesdienst und Feier des Dienstjubiläums

Sun, 05 Nov 2023 15:20:58 +0000 von Sven Grundmann

Am 05. November haben wir einen wunderbaren musikalischen Gottesdienst in unserer Marienkirche gefeiert.
Anlass war das 10-jährige Dienstjubiläum unserer Kirchenmusikerin Margarethe Huisinga in unserer Kirchengemeinde. Zusammen mit ihrer Tochter Hilke Fecht hatte sie ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm für diesen Gottesdienst zusammengestellt. In der gut besuchten Marienkirche gab es dafür mehrfach spontan Applaus.
Pastor Sven Grundmann dankte Frau Huisinga namens des Kirchenvorstandes, der ganzen Gemeinde und persönlich für die immer vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Er hob die Vielzahl der Gottesdienste hervor, die Frau Huisinga in diesem Zeitraum gestaltet hatte und betonte besondere kirchenmusikalische Projekte, die sie angeschoben hatte.
Nach dem Gottesdienst gab es eine Teetafel im Gemeindehaus, auf der weitere Dankesworte gesprochen wurden.
Auch dieser Gottedienst kann auf der Seite >Gottesdienste online hören< abgerufen werden.
Quelle: Pastor Sven Grundmann

Bist du sicher?